Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Für unseren Kunden in 42781 Haan suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter für die Einkaufssachbearbeitung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit späterer Übernahme.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Abwicklung eines festgelegten Teilesegmentes
  • Durchführung von Anfragen, Erstellung der Auswertungen/Vergleiche und Abwicklung der Bestellungen
  • Unterstützung der Teammitglieder im Tagesgeschäft
  • Termingerechtes Aufbereiten, Bearbeiten, Auslösen und Überwachen der Rahmenaufträge
  • Pflege und Aktualisierung der Einkaufsstammdaten
  • Bearbeitung unklarer Rechnungspositionen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Technisches Hintergrundwissen ist von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Einkauf oder in der Materialwirtschaft
  • Allgemeine EDV Kenntnisse ( Windows/Office) sollten vorhanden sein
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Fähigkeit, mit erhöhten Belastungsphasen gut umzugehen
  • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) in Wort und Schrift wären vorteilhaft, aber nicht zwingend

Die Stelle ist zunächst mit ca. 30 Wochenstunden zu besetzen, könnte aber später auf Vollzeit ausgeweitet werden. Sollten Sie sich in der Stellenbeschreibung wiederfinden, aber mindestens 35 Wochenstunden arbeiten wollen, bewerben Sie sich bitte. Der Kunde ist kompromissbereit.

Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an bewerbung@arkon-personaldienstleistung.de oder melden Sie sich telefonisch unter 0202 45 95 630.

Durch die Einsendung Ihrer Unterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten zweckgebunden speichern und verarbeiten. Nähere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.