Sachbearbeiter im Versicherungswesen (m/w/d)

Für unseren Kunden in Hilden suchen wir ab sofort Sachbearbeiter im Versicherungs- oder Bankwesen (m/w/d) für die Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail.

 

 

 

Die Stellen werden zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, wobei eine Übernahme durch den Kunden angestrebt wird.

Es handelt sich hier um Voll- und Teilzeit Stellen.

Freuen Sie sich auf:

  • eine übertarifliche Entlohnung und Branchenzuschläge
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • langfristige Einsätze in renommierten Unternehmen ohne ständige Einsatzwechsel
  • intensive Einarbeitung bei unseren Kunden vor Ort
  • freundliche und faire Ansprechpartner
  • Abschlagszahlungen nach Vereinbarung
  • Übernahmemöglichkeiten nach fachlicher und persönlicher Eignung

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung im Versicherungs- oder Finanzwesen
  • erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung
  • Kontaktfreudige und ausdrucksfähige Persönlichkeit
  • sehr gute EDV Kenntnisse
  • Weiterbildungsbereitschaft

Ihre Aufgaben, u.a.:

  • Beratung und Betreuung von Kunden aus dem Versicherungs- und Bankenbereichh per Telefon und E-Mail
  • Weiterleitung der Anfragen an den Kundenservice
  • Bearbeitung der Anfragen und Durchführung von Änderungen und Beschwerdefällen

Interessiert? Dann bewerben Sie sich schnell per Email oder rufen Sie uns an 0202 45 95 630.

Da es im Unternehmen verschiedene Abteilungen mit unterschiedlichen Anforderungen gibt, bestehen Entwicklungs- und Aufstiegschancen.

Durch die Einsendung Ihrer Unterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten zweckgebunden speichern und verarbeiten.